Cello Slider Cello
FITS Slider FITS


Willkommen bei FITS vs. Cello


Nach über 30 Jahren in der Informatik, davon ein Grossteil als selbständig Erwerbender mit Fröhlich IT Services (FITS), habe ich mich im 2019 entschlossen dem Privaten (Cello) mehr Zeit & Platz zu geben.

Die Informatik, neue Technologien sowie spannende Projekte interessieren mich weiterhin, sodass ich diese mit Fröhlich IT Services weiterverfolgen werde - sofern für Cello genügend Platz & Freiheit bleibt. Daher verändert sich der Fokus in meinem Leben je nach Schiebereinstellung im obigen Bild 😉.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich in diesem Webauftritt meine beruflichen & privaten Blickwinkel teile.

Mehr Informationen zu ...



Impressum

   
Fröhlich IT Services  
Marcel Fröhlich  
Haini-Rennhas-Str. 27  
CH - 9403 Goldach  
   
E-Mail: marcel.froehlich@froehlich-its.ch
Homepage: www.froehlich-its.ch
Telefon: +41 (0)71 845 56 35
Mobile: +41 (0)79 544 35 24
MWST-Nr: CHE-109.796.788
Handelsreg. Nr: CH-320.1.051.952-7