Über Cello - Marcel Fröhlich


Cello Kind
    Cello ist mein Spitzname, abgeleitet von Marcello. Einige sagen mir aber auch Mäsi oder einfach Marcel 😉.

Nach einem beruflichen Abstecher in meinen jungen Jahren nach Zürich, wohne ich seit vielen Jahren in Goldach in der schönen Ostschweiz 😉.

Fussball ist eines meiner Hobbies, welches ich eher passiv als aktiv verfolge. Daneben findet man mich auch des Öfteren beim Joggen, im Fitness oder in der Sauna, wo ich dem "Altern" entgegen wirke 😉.

Neue "Dinge" entdecken ist eine ganz grosse Leidenschaft von mir, weshalb es mich immer wieder in die weite Welt hinauszieht. Sei es an einsame, weisse Strände oder in pulsierende, grosse Städte - meine Neugier ist einfach grenzenlos 😉.


Aktuelles / News von Cello


 
Projekt: Education Englisch - JavaScript - Groovy

07.10.2019 -


Weiterbildung



07.05.2019 - 27.09.2019


Cello goes east (CGE)


Nach knapp 5 Monaten hat CGE sein Ende gefunden. Die Fotos der einzelnen Etappen sind in nachfolgenden Google Alben einsehbar ...

Singapur (Singapur)
Shanghai (China)
Tokyo (Japan)
Hokkaido (Japan)
Region Chūbu - Niigata - Nagano - Nagoya (Japan)
Region Kansai - Kyōto - Kōbe - Osaka (Japan)
Hiroshima & Nagasaki (Japan)
Okinawa (Japan)
Region Kantō - Yokohama - Mt. Fuji - Lake Kawaguchi (Japan)
Seoul (Süd Korea)
Bali (Indonesien)
Neuseeland Nordinsel (Neuseeland)
Neuseeland Südinsel (Neuseeland)
Kuala Lumpur (Malaysia)
Bangkok (Thailand)



Gallery