Über Cello - Marcel Fröhlich


Cello
Cello casual
    Cello ist mein Spitzname, abgeleitet von Marcello. Einige sagen mir aber auch Mäsi oder einfach Marcel 😉.

Nach einem beruflichen Abstecher in meinen jungen Jahren nach Zürich, wohne ich seit vielen Jahren in Goldach in der schönen Ostschweiz 😉.

Fussball ist eines meiner Hobbies, welches ich eher passiv als aktiv verfolge. Daneben findet man mich auch des Öfteren beim Joggen, im Fitness oder in der Sauna, wo ich dem "Altern" entgegen wirke 😉.

Neue "Dinge" entdecken ist eine ganz grosse Leidenschaft von mir, weshalb es mich immer wieder in die weite Welt hinauszieht. Sei es an einsame, weisse Strände oder in pulsierende, grosse Städte - meine Neugier ist einfach grenzenlos 😉.


Aktuelles / News von Cello


 
Schöne Weihnachtszeit & ein glückliches 2024

07.12.2023


Schöne Weihnachtszeit & ein glückliches 2024 🍀👍 .


21.12.2022

Happy New Year

Schöne Weihnachten & ein glückliches 2023 🍀👍 .


21.11.2022

Cruise to New York

Vater & Sohn auf Kreufahrt 👍 👍 👍 .


12.10.2022

2. Booster Impfung

Ein weiterer Piks (2. Booster-Impfung) 👍 😉 .


29.05.2022


Noch kein Geschenk?
Meine Schwester Lotty bemalt Porzellan mit Mandala - Bilder, welche käuflich erwerbar sind 👍 .



12.04.2022


Wir vermissen Dich.


20.02.2022


Chronologie der Ereignisse in der Schweiz während der Corona Pandemie.


16.02.2022

Freedom Day

Halleluja - Aufhebung beinahe aller Corona Massnahmen in der Schweiz 👍 👍 👍.


14.12.2021

Booster Impfung

3. Piks (Booster-Impfung) - Weihnachten kann kommen 👍 😉 .


27.11.2021


Advent - Weihnachten - Neujahr


Wunsch für 2022:
Möge doch die 5. Corona Welle bald enden & das keine weiteren folgen 🍀 👍 .


26.06.2021

Corona Regeln 26.06.2021 Impfzertifikat

Die neue "Normalität" beginnt ...


Mit einem Covid-Zertifikat werden viele Einschränkungen wie der Besuch von Events, Reisen, Training im Fitnesscenter ohne Maske & u.v.m aufgehoben 👍 .


04.05.2021


COVID-19 Impfung - Fitnesscenter - Gartenrestaurant


Schritt für Schritt zurück in die neue "Normalität", sei es beim Training im Fitnesscenter oder bei einem 🍺 im Gartenrestaurant 👍 .


14.01.2021


Lock-/Slowdown - Homeoffice - Spazieren in der Natur


Warten auf das "normale" Leben ohne Einschränkungen & Restriktionen!


29.11.2020


Advent - Weihnachten - Neujahr


Hoffentlich bald ohne Corona im 2021.


15.08.2020


Corona - Familie - Spass



07.10.2019


Weiterbildung



07.05.2019 - 27.09.2019




Galerie